Fates Warning unterschreiben bei Metal Blade Records

Metal Blade Records haben bekanntgegeben, dass Fates Warning ab sofort bei ihnen unter Vertrag stehen.

Fates Warnings Sänger Ray Alder sagte dazu: „Wir alle in Fates Warning freuen uns darüber, dass wir zurück bei Metal Blade sind. Metal Blade waren von Beginn der Bandkarriere da für uns und wir dürfen sie mit Fug und Recht als Teil unserer Familie bezeichnen. Die Reise beginnt also von Neuem, und wir könnten kaum aufgeregter sein ob der neuerlichen Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die so lange schon an unserer Seite stehen und ohne die wir nicht hier wären. Das ist ein Fakt. Danke an euch alle und darauf, dass wir weitere Erinnerungen erschaffen werden!

Fates Warning haben ihr aktuelles Album, „Live Over Europe“, letztes Jahr veröffentlicht. Es war das erste Livedokument im aktuellen Line-Up und wurde an verschiedenen europäischen Orten während ihrer 2018-er Headlinertour zu „Theories Of Flight“.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »