Fear Factory mit Details zum neuen Album

FEAR FACTORY versorgen ihre Fans mit weiteren Informationen zur kommenden Platte „Genexus“: Das bereits neunte Studioalbum wird am 07. August 2015 erscheinen!
Gitarrist und Gründungsmitglied der Band Dino Cazares kommentiert dies wie folgt:

„Die Fertigstellung unseres neuen Albums gibt uns ein Gefühl der Erleichterung, aber auch von großer Freude. Wir haben wirklich das Gefühl, dass dies eine sehr besondere FEAR FACTORY-Platte ist. Wir achteten darauf, uns nicht selbst zu kopieren; das Album besitzt dennoch eine sehr klassische FEAR FACTORY-Stimmung und wir sind uns sicher, dass diese alte und neue Fans zufriedenstellen wird. Die aggressiven, melodischen und industriellen Elemente sind alle vorhanden und kommen mehr denn je zur Geltung.
Burt
und ich produzierten das Album unter Milthilfe von Rhys Fulber. Damien Rainuad und Giuseppe Bassi kümmerten sich um den Großteil der Keyboards und die Vorproduktion. Zudem sicherten wir uns die meisterlichen Fähigkeiten Andy Sneaps, um einen fetten Mix zu garantieren!
Wir bedanken uns bei allen, die an der Erschaffung dieser Platte einen großen Anteil hatten. Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle sie zu hören bekommt.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 23. Mai 2015 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: