Fear Factory geben neuen Sänger bekannt

Die Industrial-Metal-Pioniere FEAR FACTORY haben mit Milo Silvestro den Namen ihres neuen Sängers enthüllt. Der gebürtige Italiener Silvestro war der Band bereits 2021 beigetreten, jedoch wurde seine Identität seither geheimgehalten. FEAR-FACTORY-Bandkopf Dino Cazares erklärt:

„Es wird Zeit, der Welt unseren neuen Sänger vorzustellen. Die Suche war lange und mühsam, aber wir haben jetzt mit Sicherheit den Richtigen gefunden. Diese Woche ist sehr anstrengend für uns, da wir in den Vorbereitungen zu unserer Rückkehr auf die Bühnen der USA stecken – am 25. Februar beginnt unsere ‚Rise Of The Machine Tour‘. Wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und Gas zu geben! Die Maschine wird sich erheben!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert