God Dethroned und Fractal Universe mit Obscura auf Europatour

Die niederländischen Death Metaller GOD DETHRONED werden Obscura bei deren “Diluvium”-Tour durch Europa supporten. Die Tour beginnt am 15. Februar 2020 in Zug, Schweiz. Weiterhin mit dabei sind die Labelkollegen von Fractal Universe und darüber hinaus Thulcandra. Die Bands werden neben zahlreichen Dates in Südost- und Nordeuropa auch zwei Mal in Deutschland Halt machen.

GOD DETHRONED kommentieren wie folgt: “Wir freuen uns sehr auf die Tour mit Obscura, Thulcandra und Fractal Universe, da alle drei Bands extreme, aber melodische Musik spielen und das auf völlig unterschiedliche Arten und Weisen. Wir werden viele Länder Europas abdecken, holt euch eure Tickets und wir sehen uns bald auf der Straße!

FRACTAL UNIVERSE: “Wir sind begeistert, Teil dieses tollen Line-Ups zu sein. Die Prog-Death Giganten Obscura, unsere Metal Blade Labelkollegen von God Dethroned und die Death/Black Schwergewichte Thulcandra versprechen eine großartige Tour. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit für uns als Band und wir freuen uns darauf, alte und neue Fans zu treffen. Danke an Kult Management und Obscura für ihr Vertrauen.

Dies sind die Tourdaten in deutschsprachigen Ländern:

Obscura
+ GOD DETHRONED
+ Thulcandra
+ FRACTAL UNIVERSE

15.02.2020 Galvanik, Zug
18.02.2020 Explosiv, Graz
06.03.2020 Turock, Essen
07.03.2020 Rocket Club, Landshut

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert