John Garcia bei Napalm

Der Fronter von VISTA CHINO, John Garcia (Ex-KYUSS), hat einen Solodeal bei Napalm Records unterschrieben. Das Album wird im Spätsommer veröffentlicht.

Garcia kommentiert:
„Ich bin überglücklich, dass ich nach langer Planung endlich meinen Solodeal bei Napalm Records unterschrieben habe. Ich bin erfreut darüber, dass ich dieses Projekt fertigstellen kann, das mich lange genug verfolgt hat. Besonders freut mich die Arbeit mit Harper Hug und Trevor Whatever neben anderen absolut talentierten Musikern im Studio. Die Platte wird im Spätsommer 2014 veröffentlicht und es wird darauf eine intensive Tour folgen. Danke für euren Support und danke an Napalm Records, dass ihr mir helft meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.“

 

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert