Klabautamann: Erste Infos zum kommenden Album

Die Bonner Progressive-Black-Metaller KLABAUTAMANN haben erste Details ihres kommenden Albums „Smaragd“ preisgegeben. Erscheinen soll der Longplayer im Juni als CD und digitale Version über das bandeigene Label Zeitgeister Music. Bei den Aufnahmen wurde die Band u.a. von Anna Murphy (Nucleus Torn, ex-Eluveitie) mit Gesang und Drehleier und Fredy Schnyder (Nucleus Torn) an der Hammond-Orgel unterstützt. Für Mix und Mastering war Armin Rave (u.a. Darkened Nocturn Slaughtercult, Grabnebelfürsten, Pavor) verantwortlich, der bereits an „Our Journey Through The Woods“ und „The Old Chamber“ beteiligt war. Das Artwork kommt von Costin Chioreanu, bekannt durch Arbeiten für Opeth, Triptykon, Enslaved oder At The Gates.

Tracklist:
01. Into Depression
02. My Terrifying Mirror
03. In My Shadow
04. Under Feral Skies
05. As The Snow Melted
06. The Murderers
07. Enemies‘ Blood
08. Saturn
09. Smaragd
10. Frozen In Time

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert