Lacuna Coil: Neues Album angekündigt

Die Wartezeit für Fans der italienischen Band hat bald ein Ende. Wie LACUNA COIL und ihre Plattenfirma bekannt gaben, wird das neue Album „Delirium“ heißen und 2016 erscheinen. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Das verrät Frontfrau Cristina Scabbia vorab zum Nachfolger von „Broken Crown Halo“: „Er wird anders klingen. Ich meine, wir haben ein etwas verändertes Line-up, denn wir haben einen neuen Schlagzeuger und wir werden nur mit einer Gitarre arbeiten, also wird alles mehr auf den Punkt kommen. Wir werden viel mehr elektronische Arrangements einsetzen – sehr ungewohnt. Es wird sehr mystisch und düster. Wir müssen noch viele Einzelheiten entscheiden, also ist es schwer zu sagen, wie genau das Album klingen wird, aber den Demos nach läutet es definitiv eine neue Phase von LACUNA COIL ein.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.