Leaves‘ Eyes mit mehr Details zur kommenden EP

Die Symphonic-Metal-Band LEAVES‘ EYES hat die Tracklist und das Cover ihrer kommenden EP „Fires In The North“ enthüllt. Es wird die erste Veröffentlichung mit der neuen Sängerin Elina Siirala, welche die vorherige Sängerin Liv Kristine ersetzt. Kristine und LEAVES‘ EYES hatten sich zuvor unter Angabe verschiedener Versionen der Geschichte getrennt. Während die Band beteuert, Kristine sei unter freundschaftlichen Umständen gegangen, erzählt diese selbst, dass sie von der Band gefeuert wurde.

„Fires In The North“ wird in Europa am 7. Oktober via AFM Records erscheinen.

Tracklist:
01. Fires In The North
02. Fires In The North (Acoustic Version)
03. Edge Of Steel (2016 Version)
04. Sacred Vow (2016 Version)
05. Swords In Rock (2016 Version)

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Simon Bodesheim

Ein Kommentar zu “Leaves‘ Eyes mit mehr Details zur kommenden EP

  1. Hmm.. ja… hmmja. Typische EP-Tracklist also. Schade, habe mir erhofft, dass mehr dabei rumkommt als ein einziger neuer Song (der dann eventuell auch noch ohnehin auf dem nächsten Album zu finden sein wird) und davon eine Version sowie Neuaufnahmen alter Songs. Aber wie gesagt, typische EP-Veröffentlichung eigentlich. Fehlen nur noch ein paar Cover-Versionen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert