Leaves‘ Eyes teasen mit neuer Sängerin

Die deutsche Symphonic-Metal-Band LEAVES‘ EYES hat einen Teaser zu einer neu aufgenommenen Version ihres Songs „Edge Of Steel“ veröffentlicht.

Die Band hatte sich kurz zuvor von ihrer langjährigen Sängerin Liv Kristine getrennt und stellt mit dem Teaser nun ihre Nachfolgerin Elina Siirala vor. Während die Band im April erklärte, dass die Trennung auf freundschaftlicher Basis und im gegenseitigen Einvernehmen passierte, erklärte Kristine zeitgleich, dass die Entscheidung sie aus der Band zu werfen und durch Siirala zu ersetzen hinter ihrem Rücken getroffen wurde und sie erst eine Woche vor dem Statement darüber informiert wurde.

Die neue Version des Songs wird auf der Earbook Tour Edition von „King Of Kings“ sowie auf der U.S. Edition des Albums als Bonustrack zu finden sein. Der Song wird außerdem mit einem Video am 10. Mai veröffentlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Simon Bodesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert