Mat Sinner (Primal Fear) liegt im Krankenhaus

Bassist Mat Sinner (u. a. Primal Fear, Sinner, Voodoo Circle) hat sich vier Monate, nachdem seine Band Primal Fear alle Live-Aktivitäten abgesagt hat (wir berichteten), über Facebook zu Wort gemeldet. Er schreibt, dass er die letzten acht Monate in acht verschiedenen Krankenhäusern verbracht hat und erst im Februar 2022 wieder zuhause sein wird:

„Status meiner Odyssee: Weihnachten – nach acht Monaten in acht verschiedenen Krankenhäusern. Ziel: 12. Februar 2022 wieder zuhause sein. Zündet an Weihnachten eine Kerze für mich an – wir haben so viel zu tun!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert