Megaherz unterzeichnen bei Napalm Records

Die NDH-Größe MEGAHERZ haben einen neuen Plattendeal mit dem österreichischen Label Napalm Records abgeschlossen. Im Herbst 2014 soll dann auch das erste Album auf dem neuen Label erscheinen.

Alexander Wohnhaas & Christian Bystron von MEGAHERZ äußerten sich wie folgt zum neuen Deal:

„Ein wichtiger Schritt für uns. Napalm Records sind ein Partner mit viel Erfahrung und Möglichkeiten. Wir wollen für das nächste Album unbedingt eine Schippe drauf legen und wir fühlen uns dabei in deren Gesellschaft sehr gut aufgehoben. Wichtig war für unsere Entscheidung, dass Napalm sich voll und ganz mit der Band identifiziert und die gleichen Ziele teilt. Auf eine erfolgreiche, lange Zusammenarbeit!“

Von Seiten des Labels, genauer gesagt von Napalm-Vize Thomas Caser, hieß es dazu:

“Wir sind unheimlich stolz MEGAHERZ bei Napalm Records begrüßen zu dürfen. Napalm Records wird alles daran setzen, die Band ganz nach oben zu bringen, denn dort gehört ein so talentierter und vielseitiger Act einfach hin!“

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert