Metal Church mit altem Leadsänger und neuem Album

Die Heavy-Metal-Veteranen METAL CHURCH haben bekanntgegeben, dass am 25. März 2016 ihr elftes Album „XI“ via Nuclear Blast Records veröffentlicht wird. Außerdem ist der ehemalige Frontmann Mike Howe wieder mit von der Partie, der diesmal wieder die Vocals übernahm.
Howe äußerte sich folgendermaßen dazu: „Zuerst kämpfte ich mit der Rückkehr-Entscheidung, aber nachdem ich die Riffs gehört hatte, die Kurdt geschrieben hatte, konnte ich nicht widerstehen. Die Musik rief nach mir und ich wollte ein Teil davon sein!“
Zu dem Track „No Tomorrow“ wurde vorab ein Musikvideo, von dem ihr euch gleich hier ein Bild machen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert