Metal Church sagen alle Konzerte aus gesundheitlichen Gründen ab

METAL CHURCH haben alle Live-Shows im Jahr 2024 abgesagt, da Gitarrist Kurdt Vanderhoof an einer Rückenverletzung leidet. Eigentlich wollte die Band das ganze Jahr über auf Tour sein, um ihr neues Album „Congregation Of Annihilation“ zu promoten.

Hier das Statement der Band, konkret verfasst von Kurdt:

„Liebe Freunde (hier Kurdt), wie einige von euch vielleicht in letzter Zeit während unserer Live-Auftritte bemerkt haben, verschwinde ich häufig während des Sets an die Seite der Bühne und spiele auf einem Stuhl sitzend weiter. Das liegt an einem andauernden Rückenproblem, mit dem ich mich schon seit einer Weile auseinandersetzen muss. Ich habe es immer wieder aufgeschoben und jetzt hat es mich endlich eingeholt, also werde ich mich darum kümmern, damit ich in Zukunft weiterhin live auftreten kann. Das heißt, dass wir leider alle anstehenden Termine für 2024 absagen müssen. Ich entschuldige mich dafür, aber ich muss mich darum kümmern. Erkundigt euch bei euren örtlichen Veranstaltern nach Rückerstattungen. Ich danke euch für eure anhaltende Unterstützung und freue mich darauf, euch in der Zukunft zu sehen!“

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert