My Kingdom Music signen neue Power-Metal-Band

Das italienische Metal-Label My Kingdom Music hat verlautbart, dass die italienischen Power-Metaller HOLY TIDE nunmehr bei dem Label unter Vertrag stehen. Ihr neuestes Album „Aquila“ wird am 28. Juni 2019 erscheinen.

Frontmann Joe Caputo äußerte sich dazu wie folgt: „HOLY TIDE ist ein sehr ehrgeiziges Projekt. Ich habe wirklich sehr hart an „Aquila“ gearbeitet und kann sagen, dass das Endergebnis über meine ursprünglichen Erwartungen hinausgeht, und dafür muss ich denen danken, die mit mir an diesem intensiven Album gearbeitet haben, 14 Songs, die für mich eine echte emotionale Reise darstellen, gespielt von einigen großartigen, erfahrenen Musikern, die auf zwei Kontinente verteilt sind, während sie meine Vision für diese Band umarmen. Es ist jetzt an der Zeit, unsere Musik mit der Welt zu teilen und sie in das Herz eines jeden zu legen, der sie hören wird.“