Nailed To Obscurity nicht beim Metal Frenzy 2017

Die Melodic Death Metaller NAILED TO OBSCURITY mussten leider aus gesundheitlichen Gründen ihren Auftritt für das diesjährige Metal Frenzy Open Air absagen. In einem Statement auf der Facebook-Seite der Band heißt es:

„Leider sind wir gezwungen nun auch unseren Auftritt beim diesjährigen 4. Metal Frenzy Open Air 2017 aus gesundheitlichen Gründen abzusagen. Wir hatten uns sehr auf den Auftritt gefreut, haben unser Set bereits vorbereitet und wären wirklich gerne dabei gewesen, doch in diesem Falle ist ein Auftritt zu dem Zeitpunkt einfach nicht denkbar und die Genesung erst einmal wichtiger. Wir wünschen dennoch allen Besuchern ein schönes Festival und viel Spaß!
NTO“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert