Nervosa veröffentlichen neues Video

„Downfall Of Mankind“, die neue Platte der brasilianischen Thrash-Metallerinnen NERVOSA erscheint am 1. Juni 2018 über Napalm Records. Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr euch schon jetzt das neue Video zu dem Song „Kill The Silence“ ansehen, das Gitarristin Prika folgendermaßen beschreibt: „Eine perfekte Kulisse, um Texte zu komponieren, die zur Überwindung anregen. Es geht um Dinge, die dich verletzen und darum, dass du nicht allein bist. Dieses neue Video symbolisiert eine neue Phase in der Band, mit der ich mich zu 100% identifiziere!“

Sängerin und Bassistin Fernanda fügte hinzu: „Mir gefällt die Idee, Feuer im Video zu verwenden, weil ich denke, dass die es als Symbol mit der Botschaft des Liedes zu tun hat. Das Feuer steht für Erneuerung und vor allem für Läuterung, und dass es im Video Verwendung findet, gibt mir wirklich ein Gefühl des Triumphes, der Überwindung und des Weitergehens!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »