Neues & Wechsel an den Drums bei God Dethroned

Vor einer Weile hat GOD DETHRONED-Langzeit-Drummer Ariën Van Weesenbeek verlauten lassen, dass er gerne bei EPICA die Sticks wirbeln möchte. Nun haben die ihn seine mittlerweile ehemaligen Bandmitglieder von GOD DETHRONED gehen lassen und auch schon einen neuen Meister der Percussions gefunden: Roel Sanders, ihr Drummer der „Grand Grimoire“ und „Bloody Blasphemy“-Alben ist zurückgekehrt. Seine Arbeit bei der Band Inhume wird er allerdings beibehalten.

Die Stifte werden bald wieder glühen dürfen, denn in Kürze soll mit dem Songwriting für das neue Album mit dem Arbeitstitel „PASSIONDALE“ begonnen werden. Lyrisch dreht sich alles um epische Geschichten des Ersten Weltkriegs, musikalisch versprechen sie einen Mix zwischen „Bloody Blasphemy“ und „Lair Of The White Worm“.

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.