Neuzugang bei Napalm

Napalm Records sichert sich den Vertrieb des kommenden Skindred-Albums „Kill The Power“ für den deutschsprachigen Raum. Erscheinen wird das Album im Januar 2014. Möglich wurde dies durch einen Lizenzdeal mit Cooking Vinyl Records.

Benji Webbe, Sänger von SKINDRED, kommentiert:
„’Kill The Power’ wird die Leute noch mehr von SKINDRED begeistern können als zuvor und wir freuen uns, dass so ein Label wie Napalm Records uns dabei hilft, es in Europa zu positionieren. Leidenschaft hat uns vom ersten Tag an angetrieben und diese Kombination mit Napalm Records ist eine tödliche Injektion! People get ready, it´s time to spread the Dred!“

SKINDREDs Manager Seven Webster von 7PM Management ergänzt:
„Wir wollten schon immer mit Thomas Caser und Napalm Records zusammenarbeiten, da er und das Label für die Band große Begeisterung zeigen. Ich und die Band sind glücklich darüber, dass Cooking Vinyl Records das Album für Napalm Records in GSA lizensiert hat!“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert