Otep: Album-Ankündigung und Lyric-Video-Premiere

Kürzlich haben die amerikanischen Alternative-Metaller OTEP ihre neue Platte angekündigt. „Kult 45“ wird am 27. Juli 2018 über Napalm Records erscheinen und soll das bisher authentischste Album der Band seit ihrem Debüt sein, da es auch selbst produziert wurde. Im Anschluss findet ihr die Tracklist und das offizielle Lyrics-Video zu dem neuen Song „To The Gallows“, auf dem die Band mit Präsident Donald Trump abrechnet.

Frontfrau Shamaya über den neuen Track: „Kunst ist Widerstand. Kunst erlaubt es uns, ohne Gewalt zu kämpfen. Dieses Lied, „To the Gallows“, soll ein Licht auf die Angriffe des Verräters Trump auf die Verfassung, auf das Gesundheitswesen, auf die LGBTQ+, die afroamerikanische, hispanische und muslimische Gemeinschaft, DREAMERS und die reproduktiven Rechte von Frauen werfen. Ganz zu schweigen davon, dass dieser falsche Präsident vielleicht sogar einen leichten Verrat begangen hat, aber das ist der Grund, warum wir uns versammeln, warum wir marschieren, und deshalb schreibe ich. Denn wenn ich eines Tages zurückblicke, möchte ich wissen, dass ich als Künstler, Aktivist und Bürger alles in meiner Macht Stehende getan habe, um ihn und seine bigotte embryonale Autokratie zu stoppen.“

Die Tracklist:
01. Hail To The Thief
02. Halt Right
03. Molotov
04. Said The Snake
05. Undefeated
06. Trigger Warning
07. Cross Contamination
08. Shelter In Place
09. Boss
10. To The Gallows
11. Sirens Calling
12. Invisible People
13. Be Brave
14. Wake Up (Rage Against the Machine Cover)
15. Feral Oracle (Bonus Track)
16. The Tribe Speaks (Bonus Track)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert