Power Theory mit Neuigkeiten im Line Up und im Arbeitsplan

Die US-Amerikaner von POWER THEORY haben ihr Line Up um einen weiteren Gitarristen verstärkt. Es handelt sich um Steve Stegg (Ex-Blood Feast, Sleepy Hollow). Bandkopf Bob Ballinger dazu:
„Steve ist ein guter Freund und Fan der Band, und war meist auch bei den Shows dabei. Wir hatten eigentlich immer an Steve als unseren Wunschkandidaten gedacht, dachten aber, dass er mit SLEEPY HOLLOW zu beschäftigt ist. Mitte Juli hat Steve uns dann Bescheid gegeben, dass er frei ist und gerne mal mit uns jammen würde, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Schon in den ersten Minuten war klar, dass wir super zusammen passen.“

Im Februar 2013 wird außerdem mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen werden, das noch im selben Jahr erscheinen soll.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert