Revocation mit Details zum kommenden Album „The Outer Ones“

REVOCATION werden demnächst auf Nordamerika-Tour gehen, und dabei ihr kommendes Album „The Outer Ones“ bewerben, das am 28.9. über Metal Blade Records erscheint. „The Outer Ones“ lotet nach Aussage der Bandmitglieder die Grenzen der Death- und Prog-Metal-Elemente in ihrem Sound so weit aus wie nie. „Mir schwebte eine düsterere Ausrichtung vor, und in diesem Album steckt so viel Death Metal wie in keinem unserer vorigen„. sagt Gitarrist und Sänger Dave Davidson. „Manche Genre-Bands, die in eine proggigere Richtung tendieren, büßen an Brutalität ein, doch wir wollten die Aggression beibehalten, aber trotzdem Grenzen ausloten.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert