Revocation: Neue Auskopplung mit bekannten Gästen

Die Death Metaller REVOCATION haben einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album „Netherheaven“ veröffentlicht, das am 9. September via Metal Blade Records erscheint. Die neue Single „Re-Crucified“ enthält Gastauftritte von Trevor Strnad (The Black Dahlia Murder) und George ‚Corpsegrinder‘ Fisher (Cannibal Corpse).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Songwriter und Frontmann Dave Davidson erzählt:

„Normalerweise neigen wir dazu, unsere Alben mit einem eher epischen Song abzuschließen, aber bei dieser Platte wollte ich in die entgegengesetzte Richtung gehen und mit einem absoluten Reißer enden. Inspiriert von ‚Dante’s Inferno‘ soll sich dieser Song wie eine Reise durch die Hölle anfühlen, und aufgrund des geschichtenähnlichen Charakters des Textes habe ich die Gesangstalente Trevor Strnad und George ‚Corpsegrinder‘ Fisher angeheuert, um uns bei unserer Reise in den Abgrund zu unterstützen.

Tragischerweise erfuhr ich von Trevors Tod unmittelbar nachdem wir die Dreharbeiten zu den Musikvideos für „Netherheaven“ beendet hatten, und ich war völlig am Boden zerstört von dieser Nachricht. Trevor war ein enger, persönlicher Freund von mir, und sein Tod war ein schrecklicher Verlust, nicht nur für mich, sondern für die gesamte Metal-Community. Ich bin stolz darauf, dass ich in gewisser Weise ein Teil von Trevors riesigem und geschichtsträchtigem Vermächtnis sein konnte. Sein Auftritt zusammen mit dem von George sind für mich zwei der Höhepunkte des Albums. Ruhe in Frieden Trevor, du wirst schmerzlich vermisst werden, aber dein Vermächtnis wird niemals sterben.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.