Rock meets Classic: neue Termine für April 2021 angekündigt

Nachdem die ROCK-MEETS-CLASSIC-Tour wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, gibt es nun neue Termine für 2021:

10.04.21 – Arena Nürnberger Versicherung
11.04.21 – Jahrhunderthalle – Frankfurt am Main
17.04.21 – Olympiahalle – München
18.04.21 – bigBOX Allgäu – Kempten
23.04.21 – MHPArena – Ludwigsburg
24.04.21 – Donau-Arena – Regensburg

Die ursprünglich erworbenen Tickets sind weiterhin gültig. Zum Programm gibt der Veranstalter bekannt:

„Unter dem Motto „The Greatest Rock Hits Tour“ dürfen wir uns im nächsten Jahr auf neue Live-Termine der beliebten Rock-Klassik-Crossover Reihe freuen. Als erster Stargast wurde Joey Tempest von EUROPE bestätigt, der bereits bei der Rock Meets Classic Tournee 2016 das Publikum mit den größten Europe-Hits im klassischen Gewand begeisterte. Weitere prominente Namen und Live-Acts werden folgen. Tickets für die neuen Rock Meets Classic Termine 2021 gibt es hier bei Ticketmaster. „

 

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert