Seventh Crystal unterschreiben bei Frontiers

Die schwedischen Hard Rocker SEVENTH CRYSTAL haben einen Vertrag mit dem italienischen Label Frontiers Music unterzeichnet. Ihr erstes Album „Delirium“ soll am 14. Mai in die Läden kommen – mit „Say What You Need To Say“ stellt die Band schon jetzt eine erste Single vor.

SEVENTH CRYSTAL über ihr Album: „Wir haben alles in die Produktion von ‚Delirium‘, dem bisher wichtigstem Album in unseren Leben, gesteckt. Jede Note, jeder Schlag und jede Harmonie wurden genauestens abgestimmt, ohne, dass dabei das Feeling oder die Seele der Musik verloren gegangen wären. Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir geschaffen haben. Allerdings stehen wir erst am Anfang unserer Reise und haben noch viel mehr auf Lager. Genießt das Album und zeigt es euren Freunden!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Say What You Need To Say
02. When We Were Young
03. Broken Mirror
04. Delirium
05. When I’m Gone
06. Should’ve Known Better
07. So Beautiful
08. Time To Let It Go
09. Déjà Vu
10. Bright And Clear
11. Hope It Will Be Alright

Das Cover von "Delirium" von Seventh Crystal

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert