Sons Of Apollo zeigen Video zu “Desolate July”

Die u.a. um Drummer Mike Portnoy (ehemals Dream Theater) und Sänger Jeff Scott Soto (u.a. Yngwie Malmsteen) versammelten Progressive Metaller SONS OF APOLLO haben ein Video zu ihrem Song “Desolate July” veröffentlicht. Der Song kommt von ihrem neuen Album “MMXX”, das am 17. Januar erscheinen wird. Der Song ist dem im July 2017 verstorbenen Musiker David Zablidowski (Adrenaline Mob) gewidmet.

SONS OF APOLLO-Drummer Mike Portnoy kommentiert: “Dieses Video ist ein tolles Tribut an unseren guten Freund David Z.. Jeff und ich waren sehr eng mit ihm befreundet und ich fühlte mich besonders geehrt, als Jeff mich bat, mit ihm die Harmonien für diese Nummer einzusingen und unsere Freundschaft mit David, der viel zu früh von uns gegangen ist, zu feiern.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

01. Goodbye Divinity
02. Wither To Black
03. Asphyxiation
04. Desolate July
05. King Of Delusion
06. Fall To Ascend
07. Resurrection Day
08. New World Today

Das Cover von "MMXX" von Sons Of Apollo

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert