Steven Tyler: Erster Song vom Debütalbum veröffentlicht

Der Titeltrack des Debütalbums „We’re All Somebody From Somewhere“ von Aerosmith-Sänger STEVEN TYLER ist nun veröffentlicht worden.
Obwohl die Rock-Legende über den klassischen Hard-Rock von Aerosmith die größten Erfolge verbuchen konnte, widmet er sich auf seinem Solowerk eher von Country beeinflusstem Rock.

Die Entscheidung begründet er so: „Country music is the new rock ’n‘ roll. It’s not just about porches, dogs and kicking your boots up. It’s a whole lot more. It’s about being real.“

Das Album wird am 15. Juli erscheinen.

https://youtu.be/VtU5lEmwJ3U

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Simon Bodesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert