Stormruler: neuer Black Metal bei Napalm Records

Unter der Flagge von Napalm Records veröffentlichen STORMRULER am 28.05.2021 ihr Debütalbum namens „Under The Burning Eclipse“. Heute erschien mit dem Lyricvideo zu „Of Hollowed Souls & Distant Flame“ der zweite Song dieses Albums.

Jason Asberry, Sänger und Gitarrist des Zweimannprojekts, beschreibt den Song:

„Der eröffnende Mahlstrom aus purer imperialer Black-Metal-Kriegsführung gehört zu meinen persönlichen Favoriten der gesamten Platte. Es war einer der aller letzten Songs, die wir für dieses Album geschrieben haben, und er verkörpert sozusagen die Atmosphäre, die wir mit ihm bringen wollten.“

desweiteren:

„‚[…] wir hatten das Gefühl, dass er eine gute zweite Single ist, um die Richtung der Band zu repräsentieren. Textlich beschwört er ein Gefühl der Befreiung, sowohl von physischen als auch mentalen Fesseln.“

STORMRULER exisitieren seit 2019 und wurden in Missouri, USA ins Lebens gerufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.