The Hu bringen Live-Vinyl zum Record Store Day

THE HU bringen eine limitierte Vinyl-Edition namens „Live at Glastonbury“ heraus. Diese enthält exklusive Live-Aufnahmen vom Auftritt beim Glastonbury Festival 2023. Die LP wurde auf 140 Gramm Dusk-Vinyl gepresst und enthält eine Hülle mit einem 11×17-Poster-Einleger. Sie wird hierzulande exklusiv am Record Store Day, dem 20. April, in allen teilnehmenden Plattenläden erhältlich sein.

Die Band hat außerdem ein neues Live-Video zum Song „Triangle“, der auf ihrem zweiten Album „Rumble Of Thunder“ enthalten ist, am Start. Das Video enthält Aufnahmen von ihrer Co-Headliner-Tour mit den Labelkollegen von Asking Alexandria aus dem Sommer 2023.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THE HU wurden außerdem als direkter Support von IRON MAIDEN auf der kommenden US-Etappe der „The Future Past World Tour 2024“ im Herbst 2024 bestätigt.

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert