The Offering: Zweite Single zum neuen Album

THE OFFERING haben mit „Tiny Disappointments“ die zweite Single aus ihrem kommenden Studioalbum veröffentlicht. „Seeing The Elephant“ wird am 04. November 2022 über Century Media erscheinen.

Sänger Alex Richichi kommentiert:
„Selbst an meinen schönsten Tagen kann es vorkommen, dass ich mich von meinen eigenen Erwartungen erdrückt fühle und von kleinen Facetten der Welt, von allen und allem enttäuscht bin. Ich habe festgestellt, dass das Leben aus ‚Tiny Disappointments‘ besteht, deren Überwindung und Bewältigung letztendlich das Schwierigste ist, was wir jeden Tag tun. Dieser Song handelt von diesen Gefühlen des Ertrinkens, von denen ich glaube, dass sie in der menschlichen Erfahrung universell sind – wenn auch in unterschiedlichem Ausmaß.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Trackliste:
01. Wasp
02. Ghost Mother
03. Tipless
04. Rose Fire
05. Seeing The Elephant
06. My Heroine
07. Flower Children
08. Tiny Disappointments
09. With Consent
10. Esther Weeps

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Selina Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert