Threshold auf Europa-Tour

THRESHOLD haben angekündigt, dass sie im Januar 2016 durch Europa touren werden. Dabei wird die Band das komplette aktuelle Studioalbum „For The Journey“ auf die Bühne bringen. Richard West kommentiert die Idee hinter der Tour wie folgt:
„Im Juni diesen Jahres haben wir das erste Mal das komplette Album live gespielt. Es war eine fantastische Show und wir wollten das auf jeden Fall noch mal erleben.“
Als Support mit dabei sind die Bands Spheric Universe Experience und Damnation Angels.

Tourdates:
13.01.  NL       Weert – Bosuil
14.01.  D         Köln – Underground
15.01.  D         Hamburg – Markthalle
16.01.  D         Berlin – K17
17.01.  D         Markneukirchen – Warwick Music Hall
19.01.  D         München – Backstage
20.01.  CH       Aarau – Kiff
21.01.  D         Aschaffenburg – Colos-Saal
22.01.  D         Essen – Turock
23.01.  NL       Zoetermeer – Boerderij
24.01.  UK       London – o2 Islington Academy

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.