U.D.O. mit neuem Live-Album

Die Veröffentlichtungsfrequenz bleibt hoch – das Heavy-Metal-Urgestein U.D.O. wird am 31.07. diesen Jahres ein neues Live-Album (CD und DVD) veröffentlichen. „Navy Metal Nights“ wurde dabei, wie der Name vermuten lässt, gemeinsam mit dem Marinemusikkorps Nordsee sowie einem zehnköpfigen Chor aufgenommen. Bandkopf Udo Dirkschneider meinte hierzu:

„Ich war einfach nur überwältigt, was an diesem Abend passiert ist“, schilderte Udo Dirkschneider seine Eindrücke. „Lange war genau so ein Event mein Traum. Dann final auf der Bühne zu stehen und das ganze wahr werden zu lassen, war ein unbeschreibliches Gefühl. Die DVD wird daher auch für mich eine ganz besondere sein – definitiv ein Höhepunkt in meiner Karriere.“

udo
Tracklist:

CD 1:
01 Intro (Das Boot)
02 Das Boot
03 Future Land
04 Independence Day
05 Animal Instinct
06 The Hall Of The Mountain King
07 Heart Of Gold
08 Man And Machine
09 Dancing With An Angel (feat. Doro Pesch)
10 Faceless World

CD 2:
11 Ride
12 Days Of Hope And Glory
13 Cut Me Out
14 Trainride In Russia (Poezd Po Rossii)
15 Stillness Of Time
16 King Of Mean
17 Book Of Faith
18 Animal House

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert