Ville Valo: HIM-Reunion vorerst kein Thema – aber nicht undenkbar

Die finnische Goth-Metal-Band HIM wird wohl so bald nicht auf die Bühne zurückkehren. In einem Interview mit dem Metal Hammer hat sich Ex-Frontmann Ville Valo dazu geäußert:

„Ich finde die Idee im Moment nicht sehr attraktiv. Wir waren nicht wirklich in Kontakt, was eine Menge aussagt. Wenn das Telefon irgendwann klingelt, dann werden wir sehen. Ich liebe die Jungs, und ich hoffe, dass sie mich auch noch mögen. Also vielleicht eines Tages … aber es müsste einen guten Grund dafür geben“.

Weiter erklärt er, warum ihm sein Soloprojekt derzeit so viel Freude bereitet: „Aber der Countdown bis zum Ende meines Lebens hat begonnen, ich habe keine Zeit, das Rad neu zu erfinden, also muss ich mich voll und ganz auf das konzentrieren, was als nächstes passiert. Es ist schön, eine Familie zu haben, und es ist schön, diese Co-Abhängigkeit in einer Band zu haben, aber in diesem Fall war das Coole, dass ich niemanden anrufen und um Erlaubnis bitten musste. So möchte ich es auch in Zukunft halten.“

VILLE VALO im Dezember 2023 in Helsinki
VILLE VALO im Dezember 2023 in Helsinki

Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Ville Valo: HIM-Reunion vorerst kein Thema – aber nicht undenkbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert