Die Toten Hosen: Wölli ist tot

Es ist, als hätte sich Ende letzten Jahres ein Fluch über die Musikwelt gelegt. Nachdem vor noch nicht einmal einer Woche der Ausnahmemusiker Prince gestorben ist, gibt es den nächsten Schicksalsschlag zu verkünden. Wölli, der ehemalige und langjährige Schlagzeuger der Düsseldorfer Rockband DIE TOTEN HOSEN erlag am 25. April nach einem langen Kampf seinem Krebsleiden.

DIE HOSEN trauern auf ihrer Facebook-Seite:

„Wolfgang ‚Wölli‘ Rohde
9.1.1950 – 25.4.2016

Wir haben ihn verloren!
Gestern Nachmittag ist unser langjähriger Wegbegleiter und Schlagzeuger Wölli nach schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie gestorben.
Er war auch für uns ein Familienmitglied und bis zum letzten Tag ein enger guter Freund.
Wir werden Dich nie vergessen.

Andi, Breiti, Campino, Kuddel, Vom, und alle Mitarbeiter von JKP und KKT. “

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Stefanie Mohlfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert