Abigail Williams unterschreiben bei Agonia Records

Agonia Records hat die amerikanische atmosphärische Black-Metal-Band ABIGAIL WILLIAMS unter Vertrag genommen. Die Band arbeitet derzeit an einem neuen Album, dem Nachfolger des 2019 erschienenen „Walk Beyond the Dark“.

„Ich bin begeistert, dass Abigail Williams bei Agonia Records für unsere kommende Albumveröffentlichung unterschrieben hat“, kommentiert Ken Sorceron, das Gründungsmitglied und die treibende Kraft hinter ABIGAIL WILLIAMS. „Das Team von Agonia Records hat enormen Enthusiasmus und Unterstützung für unsere Musik gezeigt, und wir sind zuversichtlich, dass sie uns helfen werden, unsere Musik auf die nächste Stufe zu heben. Wir können es kaum erwarten, unser neues Album auf die Welt loszulassen, und wir sind dankbar, Agonia Records auf dieser Reise an unserer Seite zu haben.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert