Amorphis entern die Charts

Die finnischen Fachmänner des Melancholischen, AMORPHIS, haben mit ihrem neuen Album „Under The Red Cloud“ weltweit teils hohe Chartpositionen erreicht.

Finnland: #2
Deutschland: #10
Schweiz: #11
Österreich: #20
Belgien: #40 (Vlandern), #53 (Wallonia)
Holland: #50
Frankreich: #61
Australien: #157
England: #162 (#16 Rock, #21 Indie)

Gitarrist Esa Holopainen dazu:
„Mit unserem zwölften Studioalbum ist uns nun zum ersten Mal der Sprung in die Top 10 der deutschen Charts geglückt. Fast überall gelangen uns die bis dato höchsten Chartnotierungen und das in einer Zeit, in der massenhaft neue Alben erscheinen und Künstler mit den Verkäufen zu kämpfen haben. Dies ist das großartigste Geschenk, dass unsere Fans uns machen konnten, vielen Dank!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Sebastian Ostendarp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert