Asphyx präsentieren neuen Video-Clip

ASPHYX haben zu ihrem Track „Candiru“ einen Clip veröffentlicht. Der Song stammt vom bereits erschienenen Album „Incoming Death“. Das Live-Material, das dem Video zugrunde liegt, wurde beim Essener Turock Open Air aufgenommen. Wer nun Lust bekommen hat, die Holländer live zu erleben, kann sich schon mal folgende Termine vormerken:

14.01.17 – Berlin, Slaughterhouse
08.04.17 – AT-Wien, Vienna Metal Meeting in der Arena
16.04.17 – München, Dark Easter Metal Meeting im Backstage
03.06.17 – Gelsenkirchen, Rock Hard Festival
23.06.17 – Protzen, Protzen Open Air
07.07.17 – Ballenstedt, Rock Harz Open Air
19.08.17 – Dinkelsbühl, Summer Breeze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert