Avenged Sevenfold: M. Shadows äußert sich nach Stimmband-OP

Nachem sich M. Shadows im Sommer einer Operation an den Stimmbändern unterziehen musste, verrät der AVENGED SEVENFOLD-Frontmann nun, wie es ihm aktuell geht:

„Heute bekam ich die Nachricht, dass meine Stimmbänder in Ordnung sind und dass ich nun mit dem Genesungsprozess beginnen kann. Zwei Monate lang durfte ich weder sprechen noch singen, und nun muss ich das alles wieder aufbauen. Es bleiben keine Schäden zurück, dafür bin ich dankbar. Ich könnte vermutlich schon bald wieder mit dem Singen anfangen, aber ich will es langsam angehen lassen, um sicher zu gehen, dass alles so stark ist, wie es nur geht. Für das nächste Album werde ich aber wieder vollkommen einsatzbereit sein.“

Wir wünschen gute Besserung!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert