Before The Dawn kündigen neues Album an

Die finnischen Melodic Death Metaller BEFORE THE DAWN kehren nach einer Phase der Unsicherheiten und Veränderungen zurück. Ihr siebtes Studioalbum und gleichzeitig die zweite Veröffentlichung über Nuclear Blast Records trägt den Titel “Rise Of The Phoenix” und wird am 27. April 2012 erscheinen.

Der Phönix-Symbolismus wurde wohlweislich gewählt, wie Bandkopf, Sänger und Gitarrist Tuomas erläutert:

„Massive Umbrüche im Line-Up im Jahr 2011 ließen eine Ära großer Frustration enden und brachten 110% Hingabe und Professionalität in die Band zurück. Die wiedergefundene Energie und Motivation führte uns durch eine erfolgreichen Europatour und ermöglichte es uns, das bis dato kraftvollste, schnellste, heftigste und definitiv epischste BEFORE THE DAWN-Album zu erschaffen!“

Folgende Stücke wird das Album enthalten:
01. Exordium
02. Pitch-Black Universe
03. Phoenix Rising
04. Cross To Bear
05. Throne Of Ice
06. Perfect Storm
07. Fallen World
08. Eclipse
09. Closure


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert