Belphegor mit Studioupdate

Sänger und Gitarrist Helmut meldet sich jüngst über den aktuellen Stand der Dinge zu Wort:

„Hi zusammen! Bin gerade von der zweiten Studiosession zuürckgekehrt, habe alle Rhythmusgitarren fertig, und Serpenth alle Basspuren. Die neun Soundcollagen zeigen ihr finsteres Gesicht, und ich kann sagen, daß wie verdammt zufrieden und weggeblasen sind von der bösen Atmosphäre. Es klingt epischer als je zuvor, mit vielen kalten, unheimlichen Melodien.
Wir haben viele neue Elemente und Strukturen in unseren Sound eingewoben. Im Gegensatz zu den bisherigen Geschichten über Inquisition ist dieses Album auf finstere, mächtige Hexen fokussiert, die Dämonen herbeirufen und anbeten. Diejenigen, die einen Pakt mit den Mächten der Hölle durch das Okkulte geschlossen haben. Das Konzept dreht sich um Dämonologie, Hexenwahn, SuKKubi, dunkelste Erotik und – natürlich – den Teufel höchstselbst.“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert