Bill Ward: Keine Lust auf Abschiedsshow?

Billd Ward, Original-Drummer von BLACK SABBATH, hat keine Lust dazu, die letzte Show der „The End“-Tour zusammen mit seinen ehemaligen Kollegen zu bestreiten – so berichtet es zumindest Bassist Geezer Butler. Ward jedoch bestreitet, jemals ein diesbezügliches Angebot bekommen zu haben. Als die Tour bestätigt wurde, habe sich sein Management umgehend mit der Band in Verbindung gesetzt, um über eine mögliche Teilnahme an den Konzerten zu verhandeln. Im SABBATH-Camp haben jedoch kein Interesse daran bestanden. Zudem wolle Ward nicht nur einen einzigen Gig spielen, wenn er doch gesundheitlich in der Lage wäre, die komplette Tour zu bestreiten.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert