Black-Metal-Projekt mit Rob Halford, Ihsahn und Nergal?

ROB HALFORD überrascht die Metal-Welt mit der Ankündigung, ein Black-Metal-Album aufnehmen zu wollen. Zu diese Zweck befindet er sich mit Niemand geringerem als Nergal von Behemoth im Gespräch:

„Ich warte schon lange darauf, dass ich dieses Projekt endlich mal starten kann. Ich traf kürzlich Nergal und sagte zu ihm: Du weißt, ich liebe deine Musik und ich würde absolut gerne mal meine Zehen in dieses Wasser halten um zu sehen, was dabei herauskommt.“

Doch damit nicht genug. HALFORD hofft außerdem auch mit Ihsahn ins Gespräch zu kommen und eventuell mit beiden Musikern ein Projekt zu starten.

„ANTHEM TO THE WELKIN AT DUST ist ein großartiges Album. Nergal und Ihsahn sind Meister ihres Handwerks.

Man darf nun gespannt sein, was sich da entwickeln wird!