Blazon Stone kündigen „Damnation“ für September an

Die schwedischen Running-Wild-Affizionados BLAZON STONE haben mit „Damnation“ den Titel ihres am 15. September erscheinenden Albums enthüllt. Nachdem die Band eigentlich schon als aufgelöst galt, kommt es umso überraschender, dass die um Bandleader Cederick Forsberg versammelte Gruppe nun mit einem festen Line-Up zurückkehrt. Hatte Forsberg auf früheren Alben noch alles außer dem Gesang übernommen, wurde „Damnation“ erstmals von einer vollständigen Band aufgenommen – u.a. ist Crystal-Viper-Frontfrau Marta Gabriel nun als Bassistin an Bord.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Damnation (Intro)
02. Endless Fire Of Hate
03. Raiders Of Jolly Roger
04. Chainless Spirit
05. Black Sails On The Horizon
06. Wandering Souls
07. Hell On Earth
08. Bohemian Renegade
09. 1671 (Instrumental)
10. Highland Outlaw

BLAZON STONE sind:

Matias Palm – Gesang
Cederick Forsberg – Gitarre
Emil Westin Skogh – Gitarre
Marta Gabriel – Bass
Karl Löfgren – Schlagzeug

Das Cover von "Damnation" von Blazon Stone

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert