Bokassa mit neuer Single und Details zur nächsten Scheibe

Die Stoner-Punker BOKASSA haben mit dem Track „All Out Of Dreams“ eine neue Single veröffentlicht. Der Song ist zugleich der Titeltrack des nächsten Albums, das am 16. Februar 2024 über Indie Recordings erscheinen wird. Die Scheibe wurde von Tue Madsen (Meshuggah, The Haunted, Halford) in den Antfarm Studios in Dänemark aufgenommen und das Coverartwork hat die Band auch schon enthüllt.

Hier geht’s zum Titeltrack der Platte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BOKASSA erklären:

„Wenn die meisten Dinge mittelmäßig erscheinen und die meisten Meetings sich so anfühlen, als würde man nur leeren Smalltalk wiederkäuen, kann man das Ganze auch einfach sein lassen. Es ist also ein Song über den Versuch, den Kontakt mit anderen Menschen zu vermeiden und sich in der Zwischenzeit in seine eigenen Gedanken und Hobbys zu flüchten, wie z.B. Gaming, wie mit dem Intro-Sound angedeutet. Der Song ist eine Art ‚freiwillige-Einzelgänger-Hymne‘, wenn man so will. Ein Song für alle, die sich wie Stan in der South Park-Folge ‚You’re Getting Old‘ fühlen!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert