Bombus: neue Single „Abomination Rock ’n‘ Roll“

Von BOMBUS gibt es heute neues Material: Die Single „Abomination Rock ’n‘ Roll“ wurde mit einem Video veröffentlicht.

Kopf und Frontmann der Band Feffe (Gitarre/Gesang) findet die folgenden Worte für den Track:
„‚Abomination Rock ’n‘ Roll‘ ist ein Leckerbissen für Fans von Punk Rock Metal. Es ist der erste von zwei Tracks, die wir diesen Sommer veröffentlichen. Viel Spaß! Und denkt daran, man kann aus einem Schweinsohr keinen Seidenbeutel machen. Oder so sagt man.“

Damit sind die Infos noch sehr dünn gesät, aber es ist bereits eine weitere Single für Ende des Sommers angekündigt worden. Spätestens dann dürften weitere Informationen über die schwedischen Punk-Metaller folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert