Bullet For My Valentine zeigen Tracklist und Single

Die Waliser BULLET FOR MY VALENTINE lassen am 12. Februar 2013 ihr neues Album „Temper Temper“ über RCA Records von der Leine. Die Scheibe wurde von Don Gilmore (Linkin Park, Good Charlotte), der schon an der vorherigen Platte „Fever“ mitgewirkt hatte, produziert. Den Mix übernahm Chris Lord-Alge (Deftones, Nickelback, Avenged Sevenfold). Eine Tracklist gibt’s jetzt schon zu sehen:

01. Breaking Point
02. Truth Hurts
03. Temper Temper
04. Pow
05. Dirty Little Secret
06. Leech
07. Dead To The World
08. Riot
09. Saints n Sinners
10. Tears Don’t Fall (Part 2)
11. Livin Life (On The Edge of A Knife)

Deluxe-edition bonus tracks:

12. Not Invincible
13. Whole Lotta Rosie (from the „Live Lounge“ show on BBC Radio 1)
14. Scream Aim Fire (from the „Live Lounge“ show on BBC Radio)

Schon früher, nämlich am 15. Januar, kommt die erste offizielle Single „Riot“ auf den Markt und kann bei allen digitalen Providern erworben werden. Streamen könnt ihr sie schon jetzt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert