Bury Tomorrow: Neues Video veröffentlicht

Die Engländer von BURY TOMORROW haben ein Video zu ihrem Song „Man On Fire“ gedreht. Zu den Hintergründen des Clips äußert sich Sänger Dani Winter-Bates wie folgt:

„Jeder Song auf »Runes« erhält seine Inspiration von den Runen-Symbolen, mit denen er verbunden ist. ‚Man On Fire‘ handelt von dem Kampf der Menschheit, in einer sich kontinuierlich verändernden Welt, nicht den Verstand zu verlieren. Der Song selbst ist mit der Rune für Mann/Menschheit verbunden und verfolgt lyrisch die Idee einer Figur, die mit ihren eigenen Gedanken kämpft und der Angst, diese nicht zum Guten umsetzten zu können. Wir haben sehr eng mit Sitcom Soldiers zusammengearbeitet, um die Ideen mit dem Song visuelle zum Leben zu erwecken. Wir könnten nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »