Bury Tomorrow trennen sich von Gründungsmitglied Jason Cameron

Die britische Metalcore-Band BURY TOMORROW hat sich von Gründungsmitglied Jason Cameron getrennt. Er war seit Bandgründung im Jahr 2006 für die cleanen Gesänge verantwortlich. Über Social Media hat die Combo mitgeteilt, dass man in den vergangengen 18 Monaten viel Zeit hatte, die Situation zu reflektieren. In gemeinsamen Gesprächen stellte man fest, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen, damit jeder Einzelne den Weg verfolgen könne, den er sich vorstellt. Wann und ob BURY TOMORROW sich auf die Suche nach einem Ersatz machen, ist noch unklar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BURY TOMORROW (@burytomorrow)

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.