Bury Tomorrow präsentieren neues Musikvideo

Am 31. März 2023 wird mit „The Seventh Sun“ das neue Album der englischen Metalcore-Band BURY TOMORROW erscheinen. Nun ist vorab ein offizielles Musikvideo zu dem Song „Heretic“, der einen Gastbeitrag von Loz Taylor (While She Sleeps) enthält, veröffentlicht worden.

Frontmann Dani Winter-Bates über die Single: „Wir wussten vom ersten Tag der Aufnahmen an, dass dieser Song etwas ist, das die Welt sofort hören sollte. Er gehört zu den aggressivsten Tracks des Albums, mit einem inhärent düsteren Gefühl, sowohl textlich als auch musikalisch, was uns erlaubt hat, einige der brutaleren Elemente von „The Seventh Sun“ zu erforschen. Alles in allem sind wir sehr stolz darauf, diesen Track zu präsentieren und können es kaum erwarten, zu sehen, was die Leute davon halten.
Wir wussten von Anfang an, dass dieser Song einen Gastsänger verdient, und Loz Taylor von While She Sleeps kam uns sofort in den Sinn. In unseren Augen ist er bereits eine absolute Legende und die Arbeit mit ihm an diesem Song hat diesen Status nur noch weiter bestätigt. Seine Stimme fügte sich perfekt ein und hat den Song zweifelsohne auf die nächste Stufe gehoben – wir könnten nicht glücklicher sein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert