Candlemass kündigen neue EP „The Pendulum“ an

Die  schwedischen Doom Metaller CANDLEMASS haben mit „The Pendulum“ eine neue EP angekündigt. Die sechs Songs umfassende Platte wird am 27. März via Napalm Records in den Handel kommen.

CANDLEMASS-Mastermind Leif Edling erklärt:  „‚The Pendulum‘ bietet harte Riffs, epische Refrains und fanatischen Wahnsinn. Tatsächlich ist es der letzte Song, den ich für ‚The Door To Doom‘ geschrieben habe, aber ich habe ihn nicht fertig bekommen. Hier ist er nun also in all seiner Pracht, mit einem tollem Mix von Niklas Flyckt und produziert von Marcus Jidell. Es folgen dann fünf unveröffentlichte Demos aus den Sessions zum letzten Album, weil das ganze Ding ursprünglich ein Doppelalbum werden sollte, aber dann haben wir es auf eine CD zusammengestrichen.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

01. The Pendulum
02. Snakes Of Goliath
03. Sub Zero
04. Aftershock
05. Porcelain Skull
06. The Cold Room

Das Cover von "The Pendulum" von Candlemass

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »