Catamenia trennen sich von Sänger

Die finnnischen Melodic Black Metaller CATAMENIA trennten sich von Sänger Olli-Jukka Mustonen. Das Statement der Band – für sie sprach Gitarrist Ari Nissilä – dazu liest sich folgendermaßen:

„Die Angst, dass etwas Negatives passieren könnte, trugen wir schon vor der Show in Montreal mit uns rum – und es sollte sich letztendlich bewahrheiten. Olli, unser Lead-Sänger, verpasste seinen Flug und konnte nicht mehr zur Show kommen. Wir kamen nicht den ganzen Weg nach Kanada, nur um dann alles abzusagen. Also hab ich den Gesang – wie auch schon bei einigen Proben – übernommen und die Fans waren begeistert. Nach dem Gig machten wir uns Gedanken über die Zukunft der Band und kamen zu dem Entschluss, uns in Freundschaft von Olli zu trennen. In Zukunft werde ich den Lead-Gesang übernehmen, nach diesen großartigen Reaktionen.“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert